Lernplattform ILIAS

webZur Einführung der neuen Lernplattform ILIAS im Wintersemester 2014/15 möchte das Rechenzentrum wissen: Wie hilfreich war das Schulungs- und Supportprogramm der Servicestelle E-Learning? Wie zufrieden sind Studierende mit ILIAS?

In einem zweijährigen Umstellungsprozess hat die Servicestelle E-Learning ILIAS als neue zentrale Lernplattform der Universität eingeführt. Die bisherige Plattform CampusOnline wird zum Wintersemester 2014/15 endgültig abgestellt.

Zum Abschluss möchte die Servicestelle E-Learning in einer Umfrage wissen, wie Lehrende, Studierende und Mitarbeitende der Uni Freiburg von der Umstellung erfahren haben, wie hilfreich das Schulungs- und Supportprogramm der Servicestelle E-Learning war und wie zufrieden diese mit ILIAs sind.

Hier geht’s zur Umfrage

Hinweis: Die Bearbeitung der Umfrage nimmt etwa 10-15 Minuten in Anspruch.  Es werden in der Umfrage keine Daten abgefragt, die Rückschlüsse auf die Person zulassen. Die Auswertung der Daten erfolgt ausschließlich in aggregierter Form.

Foto: Logo Ilias
Veröffentlicht am 7. August 2014