Filme von Studierenden

Filmfans aufgepasst: Der nächste Video Slam findet am Montag, 9.2.2015, um 20.30 Uhr in der MensaBar statt. Junge studentische Filmemacher zeigen ihre Filme, das Publikum kürt die beste Produktion des Abends. Der Eintritt ist frei.

Beim Video Slam zeigen Studierende ihre Kurzfilme in der MensaBar. Das Publikum bewertet jeden Film auf einer Skala von 1 – 10. Kriterien gibt’s keine, der eigene Geschmack entscheidet.

Der Gewinnerfilm schafft es in die Endrunde, den „Video Grand Slam“. Im „Video Grand Slam“ treten die Gewinnerfilme der sechs Video Slams eines Jahres gegeneinander an.

Wer den Video Slam am Montag verpasst, kann sich den Mitschnitt demächst bei uniCross ansehen. uni.tv filmt am Montag mit!

Wann: 9.2.2015 um 20.30 Uhr

Wo: MensaBar, Eintritt frei