Freiburg? “I love it!”

Freiburg? “I love it!”

Die britische Indie-Rockband The Subways nimmt dieses Jahr gefühlt jedes Festival mit. Doch auch ein paar kleinere Konzerte konnten sie sich nicht verkneifen. Vor ihrem Auftritt im Jazzhaus  in Freiburg hat sich Josh Morgan, Drummer des Trios, Zeit für ein Interview im uniFM Studio genommen.

The Subways setzen sich aus den Brüdern Billy Lunn (Gitarre, Gesang), Josh Morgan (Schlagzeug) und der Bassistin Charlotte Cooper zusammen. Die Band existiert schon seit die drei Musiker Teenager waren. Ihr Debütalbum „Young for Eternity“ erschien 2005, ihr viertes und aktuelles Studioalbum „The Subways“ wurde im Februar 2015 veröffentlicht.

Das Konzert im Jazzhaus fanden wir richtig gut – aber seht selbst:

Mehr Informationen findet ihr unter thesubways.net

Titelbild: Ilyas Buss
Konzertbilder: Farina Kremer
Autoren: und
Veröffentlicht am 28. Juli 2016

Empfohlene Artikel