Deine Meinung zum SCS

Vor zwei Monaten sind die zentralen Studierendenservices in das Service Center Studium (SCS) in der Sedanstraße eingezogen. Um herauszufinden, ob die Service- und Beratungsleistungen gut auf die Studierenden zugeschnitten sind, führt das SCS eine Umfrage durch.

Im Service Center Studium (SCS) in der Sedanstraße 6 sind seit zwei Monaten – die Zentrale Studienberatung – International Admissions and Services – das Studierendensekretariat – das Zentrum für Lehrerbildung – die Career Services – die Beratung des International Office zu Auslandsaufenthalten – die Beratung des EU-Büros zum ERASMUS-Austausch – die Mediathek zu finden.

Das SCS führt zurzeit gemeinsam mit dem Institut für Psychologie der Universität eine Umfrage zur Zufriedenheit der Studierenden durch.

Sag deine Meinung zum neuen Service Center Studium!

Hier klickt, wer schon einmal in den letzten zwei Monaten im Service Center Studium war

hier, wer sich in den letzen zwei Monaten lediglich über das Studierendenportal www.studium.uni-freiburg.de hat.

Infos zum SCS

uniCross-Beitrag: Gut aufgehoben