Neues Programm ist da

ZfSPersonale Handlungskompetenz stärken: Ab 7. April 2014 können Studierende aus über 200 Veranstaltungen des Zentrums für Schlüsselqualifikationen wählen. Die Restplatzvergabe beginnt am 23.4.2014.

In der Vorlesungszeit des Sommersemesters 2014 werden wieder über 200 Lehrveranstaltungen entlang der BOK-Bereiche Management, Kommunikation, Medien, EDV und Fremdsprachen angeboten. Besonders nachgefragte Themen wie BWL, Grundlagen Rhetorik, journalistisches Schreiben, digitale Bildbearbeitung und Spanisch sind mehrfach im Lehrangebot vertreten.

Im MPK-Bereich für Lehramtsstudierende umfasst das Angebot neben der Überblicksveranstaltung 18 praxisorientierte Lehrveranstaltungen mit Themen von Kommunikation eingeschriebenen Studierenden startet am 23.4.2014.

Info & Kontakt

Alle Veranstaltungen können unter eingesehen werden www.zfs.uni-freiburg.de

Kontakt: zfs-info@zfs.uni-freiburg.de

Foto: ZfS