“Hanglage Meerblick” von David Mamet

Intrigen, Lügen, Bestechungen – das sind die Mittel, mit denen vier Immobilienmakler versuchen, einander auszustechen, um nicht gefeuert zu werden. Die studentische Theatergruppe Schall&Rauch feiert am 10.7.2015 die Premiere ihrer Aufführung „Hanglage Meerblick“, dem Pulitzer-Preis-gekrönten Drama von David Mamet. Mit Fotos von der Generalprobe.

Ein Stück wertloses Land, ahnungslose Kunden und vier triumphversessene Immobilienmakler. In dem Stück „Hanglage Meerblick“ von David Mamet sind Intrigen vorprogrammiert.

Am 10.7.2015 feiert die studentische Theatergruppe Schall&Rauch Premiere mit ihrer Aufführung „Hanglage Meerblick“. Das Stück von David Mamet haben die Studierenden dafür aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt.

Die Aufführung findet im Theatersaal der Alten Universität statt, Karten gibt es in der Buchhandlung Schwanhäuser oder an der Abendkasse.

Was: Theateraufführung „Hanglage Meerblick“ von Schall&Rauch

Wann: 10./11./12./17./18. und 19. Juli, jeweils 20.30 Uhr

Wo: Theatersaal der Alten Universität, Bertoldstraße 17

Karten: Buchhandlung Schwanhäuser, Bertholdstraße 23 sowie an der Abendkasse. 5 Euro regulär, 3 Euro ermäßigt.

Schall&Rauch bei Facebook: www.facebook.com/schallundrauchfreiburg

Selber schauen