Weg mit dem Semesterstress

Für diejenigen, die nicht in den Urlaub fahren, ist Sport eine der besten Möglichkeiten, um sich vom Semesterstress zu erholen. Der Allgemeine Hochschulsport bietet dazu in der vorlesungsfreien Zeit zahlreiche Sportkurse wie Yoga, Pilates oder “Sling Training” an. Die Anmeldung läuft bereits.

Der Allgemeine Hochschulsport bietet in der vorlesungsfreien Zeit sowohl ganz neue als auch bekannte Kurse an: Neben den neuen Kursen „Functional Fitness“ und „Sling Training“, die im Fitness- und Gesundheitszentrum stattfinden, gibt es wieder Yoga und Pilates. Die Anmeldung zu diesen Kursen läuft bereits! Außerdem wird ein ausgewähltes Programm kostenfreier Kurse mit Spielsportarten, Kampfsport und Individualsport angeboten.

Was: Programm des allgemeinen Hochschulsports in der vorlesungsfreien Zeit

Wann: Alle Kurse starten ab dem 31. August 2015. Das Sommerprogramm der Fitnessgymnastik mit Musik beginnt bereits am 10. August.

Die Webseite des allgemeinen Hochschulsports: www.hochschulsport.uni-freiburg.de

Foto: AHS
Veröffentlicht am 13. August 2015