Lust auf Pedale und Lenker

Bei der Tour-Eucor unternehmen Studierende, Uni-Beschäftigte und Alumni der Eucor-Universitäten Karlsruhe, Straßburg, Mulhouse, Basel und Freiburg gemeinsam eine 5-tägige Radtour durch Frankreich, die Schweiz und Deutschland. Wer mitfahren will, kann sich bis zum 12.3.2016 anmelden.

Bei der Tour-Eucor sind nicht nur Radprofis eingeladen. Die Rundfahrt richtet sich an jeden, der gerne in die Pedale tritt: Vom Spaßradler bis zur Rennradvollgasfahrerin. Der Start ist am 25. Mai 2016 in Karlsruhe, von dort geht es über Straßburg und Mulhouse nach Basel. Zurück geht es wieder über Freiburg, bevor die Tour am 29. Mai 2016 in Karlsruhe endet.

Der Teilnahmebetrag umfasst neben Verpflegung und Unterkunft auch einen Trikotsatz, mitbringen muss man nur sein Fahrrad. Anmeldefrist ist der 12. März 2016.

Was: Tour-Eucor am Oberrhein

Wann: 25. – 29. Mai 2016