„Gut für die Seele, schlecht für’s Zeitmanagement”

„Gut für die Seele, schlecht für’s Zeitmanagement”

Lukas Meister ist nach zwei Jahren wieder bei uns im uniFM Studio vorbei gekommen. In Freiburg hat er Deutsch und Italienisch studiert, mittlerweile lebt er in Berlin. Nun haben ihn seine Tour und sein neues Album „Gold, Zeit, Raketen” zurück nach Freiburg geführt. Seine Musik ist, wie er auch selbst singt, „gut für die Seele, aber schlecht fürs Zeitmanangement”. Gerade jetzt, am Ende des Semesters, mitten in der Klausuren- und Hausarbeitsphase. Wofür Lukas selbst momentan gerne mehr Zeit hätte, wann das Songschreiben richtig in die Hose gehen kann und was er an Freiburg doch vermisst, hat er uns im Interview verraten.

Wer ihn live sehen möchte: Am 16. März spielt Lukas Meister in Lahr im Schlachthof und am 19. März im The Great Räng Teng Teng um 21:00. Bei uns hat er “Die Zeit” als kleine Livesession gespielt:

Info

Was: Lukas Meister
Wann: Samstag, 19. März, 21 Uhr
Wo: The Great Räng Teng Teng, Freiburg im Breisgau

Foto: Patrick Seibert
Autoren:
Veröffentlicht am 15. März 2016

Empfohlene Artikel