Popchor behind the scenes

Popchor behind the scenes

Man nehme einen Jazz- und Popchor, einen italienischen Chor und einen Beatboxer, “A capella” zubereitet. Das soll harmonisch sein? Der Freiburger Jugendchor Voice Event zusammen mit Voxes und Tobias Hug beweisen, dass das geht. Sie arrangieren italienische Popsongs. Alle, die schon aus dem Jugendalter herausgewachsen sind, aber trotzdem gerne mal singen möchten, für die bietet der verwandte Chor TWÄNG ein Zuhause. Mirjam und Sebastian von Voice Event waren bei uniFM zu Gast und sprachen im Interview über sich, den Chor und das Projekt.

Info

Was: Voice Event & Voxes & Tobias Hug

Wann: Sonntag, 24. April 2016, 20 Uhr

Wo: Jazzhaus, Freiburg im Breisgau

Hier geht’s zur Veranstaltung auf Facebook

Foto: Martin Hübner
Autoren:
Veröffentlicht am 18. April 2016

Empfohlene Artikel