Wie machst du dich fit für den Sommer?

Wie machst du dich fit für den Sommer?

Der Sommer naht mit schnellen Schritten und die meisten sind mal wieder nicht vorbereitet. Welche Tipps habt ihr für den perfekten Start in den Sommer?

Jiadai, Medizin

Jiadai, studiert Medizin

Der Sommer kommt sowieso. Ich bereite auch nichts so wirklich vor. Ich lasse ihn einfach kommen und genieße es.

Neven, Posaunenstudent an der Musikhochschule

Neven, studiert Posaune an der Musikhochschule

Ich habe meine Badehose rausgeholt und meine Sonnenbrille ist auch bereit für den kommenden Sommer. Auch wenn das momentane Wetter noch nicht danach aussieht.

Tanja,

Tanja, studiert Englisch und Deutsch

Ich habe mich auf den Sommer vorbereitet, indem ich kleine Pflanzentöpfe gekauft habe und jetzt pflanze ich Kräuter und Tomaten an.

Lucca,

Lucca, studiert Liberal Arts and Sciences

Bis jetzt habe ich mich noch gar nicht vorbereitet. Ich wollte gerne einen neuen Sport anfangen, bin mir aber noch nicht sicher was.

Michael

Michael, studiert Medizin

Überhaupt nicht, weil bei uns das Physikum ansteht und da werde ich wahrscheinlich eher den Tag in der Bibliothek verbringen. Am ehesten noch abends im Sommer was unternehmen. Auf dem Augustinerplatz chillen oder mit Freunden ein Bier trinken.

Eva,

Eva, studiert Ethnologie

Ich habe auf meinem Balkon Blumen gesät und warte jetzt darauf, dass sie anfangen zu blühen.

Lukas

Lukas, studiert Medizin

Ich war den ganzen Winter über in der Kletterhalle und habe fleißig trainiert. Deshalb freue ich mich auf den Sommer, da ich dann richtig im Schwarzwald an den Fels gehen kann. Wenn ich davon genug habe, gehe ich auf eines der Beachvolleyballfelder und genieße die Sonnenstrahlen.

Freya,

Freya, studiert Mathematik, Biologie und Geographie auf Lehramt

Ich freue mich auf den Sommer, da ich dann am Opfingersee sitzen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann.

Mehr Umfragen auf uniCROSS

Dieses Mal wird alles anders

Warum Freiburg?

Deutsch klingt “powerful”

Was haltet ihr von der neuen UB?

Was war dein schönstes Erlebnis in Freiburg?

Werdet ihr die alte UB vermissen?

Wie habt ihr eure vorlesungsfreie Zeit verbracht?

Was hältst du von der Impfpflicht?

Was sind deine Vorsätze für 2015?

Was denkst du über die Todesstrafe?

Warum studierst du das?

Besonders gefällt mir der badische Dialekt

Warum eigentlich wählen?

Fallen die Frühlingsgefühle dieses Jahr aus?

Endlich Frühling

Hausarbeit und Feierei

Den besten Kaffee an der Uni ?

Semesterferien: Und was machst du so?

Ex-Exzellenz: Was bedeutet das für dich?

Nachts in der UB

Klischee oder doch nicht Klischee?

Zeigt her eure Sperrbilder

Was ist dein Unwort des Jahres 2011?

Welches Geschenk würdest du sofort wieder umtauschen?

Was ist für dich ein Held?

Wie komme ich zu einer guten Prüfungsnote?

Was ist dein Lieblingslernort?

Zeige mir wie du aussiehst und ich sage dir was du studierst!

Wo ist der beste Platz in der UB?

Lernst du schon oder liest du noch?

Fotos: Farina Kremer und Sarah Fricke
Autoren:
Veröffentlicht am 19. April 2016

Empfohlene Artikel