Für Nachzügler

Im Zentrum für Schlüsselqualifikationen (ZfS) gibt es noch Restplätze für Module der überfachlichen Berufsfeldorientierten Kompetenzen (BOK) im Bereich Medien. Die Restplatzvergabe beginnt am 12.4.2016.

Ab dem 12.04.2016 vergibt das Zentrum für Schlüsselqualifikationen (ZfS) noch freie Plätze im Medienbereich der Berufsfeldorientierten Kompetenzen (BOK) für die Vorlesungszeit im Sommersemester 2016.Hier können Studierende unter anderem Einblicke in Radio, Fernsehen und Online-Journalismus gewinnen. Geöffnet ist das Belegverfahren für alle Bachelor- und Masterstudierende sowie Diplom- und Lehramtsstudierende.

Veranstaltungen in der Vorlesungszeit SS 2016 im Bereich Medienkompetenzen

PR 2.0: Digitale Kommunikation strategisch ausrichten (Nummer: 00LE55T-BOK-4147)

Online-Journalismus am Beispiel von „uniCROSS – Das Online-Portal von Studierenden der Uni Freiburg“ (Nummer: 00LE55T-BOK-4133)

Akustische Gestaltung von Medienproduktionen (Nummer: 00LE55T-BOK-4132)