Für Sport- und Flohmarktfans

Fußball gucken, beachen und auf Schnäppchenjagd gehen: Am Samstag, den 9.7.2016 findet auf dem Gelände des Sportinstituts parallel zum Endspieltag der Uni-Liga und einem Beachvolleyballturnier der große Hochschulsport-Flohmarkt statt.

Von 10 bis 16 Uhr wird an diesem Tag auf dem Unisportgelände einiges geboten. Zeitgleich zum Endspieltag der Uni-Fußball-Liga findet zum zweiten Mal der Hochschulsport-Flohmarkt statt. Studierende und Beschäftigte der Freiburger Hochschulen können sich im Voraus gegen eine Standgebühr von 5 Euro online einen Platz als Verkäufer reservieren. Flohmarktfans können sich auf Sportartikel, Klamotten und weitere Flohmarktartikel freuen.

Außerdem wird wieder ein großes Beachvolleyball-Freizeitturnier ausgetragen. Studierende und Beschäftigte können sich noch bis zum 1. Juli anmelden; die Meldegebühr beträgt 10 Euro pro Team. Gespielt wird in Zweierteams im Damen-, Herren- oder Mixed-Wettbewerb. Da die Spiele nicht im K.O.-System ausgetragen werden, sind für alle Teams mehrere Spiele garantiert.

Info und Anmeldung

Was: Endspieltag der Uni-Liga, Beachvolleyballturnier und Hochschulsport-Flohmarkt
Wann: Samstag, 9.7.2016, von 10 bis 16 Uhr
Wo: Auf dem Gelände des Sportinstituts in der Schwarzwaldstraße 175

Auf der Website des Hochschulsports findet ihr weitere Infos und die Online-Anmeldung für den Flohmarkt und das Volleyballturnier.

Foto: Veranstalter
Veröffentlicht am 15. Juni 2016