Der uniCROSS-Tipp

Irgendwas mit Medien? Nicht irgendwas mit Medien, sondern ausgesuchte Seminare! Wie mache ich ein Hörspiel? Wie verführen oder belügen uns Medien? Wie drehe ich einen Videoclip? Wie sieht ein Drehbuch aus? Wer das praktisch erfahren und dafür auch noch ECTS-Punkte bekommen will: Das ZfS hat noch Plätze im Medienbereich frei.

Das Zentrum für Schlüsselqualifikationen (ZfS) hat aktuell noch Plätze in folgenden Veranstaltungen zu vergeben. Einfach anmelden über HISinOne:

Akustische Gestaltung von Medienproduktionen (Nummer: 00LE55T-BOK-4132)

Einführung in den Radio-Journalismus (Nummer: 00LE55T-BOK-4017)

Fallstricke in den Medien – Einführung in das Urheber-, Verlags-, Presse- und Medienrecht (Nummer: 00LE55T-BOK-4151)

Ganz nah am Geschehen – Grundlagen des Lokaljournalismus (Nummer: 00LE55T-BOK-4149)

Grundlagen der angewandten Medienkritik (Film, Fernsehen, Online) (Nummer: 00LE55T-BOK-4135)

Grundlagen des TV-Journalismus (Nummer: 00LE55T-BOK-4125)

Journalistische Grundlagen am Beispiel des Wirtschaftsjournalismus (Nummer: 00LE55T-BOK-4082)

Journalistisches Texten für Print, Radio und Web (Nummer: 00LE55T-BOK-4120)

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (Nummer: 00LE55T-BOK-4028)

Von der Skriptentwicklung zum Drehbuch (Nummer: 00LE55T-BOK-4075)

Mein Kompetenzprofil im Praxischeck: Berufsfelder, Anforderungen und Einstiegswege aus der Sicht regionaler Unternehmen (Nummer: 00LE55T-BOK-2236)

Übrigens: Viele bei uniCROSS haben mit einem solchen Seminar angefangen!

Mehr dazu bei uniCROSS

Das neue Kursangebot ist da

Foto: ZfS
Veröffentlicht am 12. Oktober 2016

Empfohlene Artikel