“Hip-Hop für Erwachsene” – Manfred Groove

“Hip-Hop für Erwachsene” – Manfred Groove

Vor einigen Jahren hat er an der Uni Freiburg Germanistik studiert, mittlerweile arbeitet er in Berlin und heute Abend ist er wieder da! Milf, der MC des Freiburger Hip-Hop Duos “Manfred Groove” war bei uniFM im Studio. Er hat mit Redakteurin Julia Nestlen über die aktuelle Tour gesprochen, wann die Jungs ihren Ruhestand in Sevilla antreten werden und ob man ihre Musik lieber mit Rotwein und Kaminfeuer anhören sollte.

Übrigens: Wer mit den Worten “Schon eher stark!” und der oben auf dem Bild gezeigten Geste auf die Musiker zukommt, bekommt eine Überraschung!

Info

Was: Basement Hip-Hop Jam mit Manfred Groove

Wann: 27. Oktober 2016 um 21 Uhr

Wo: Peterhofkeller (Zugang vom Uni-Innenhof), neben dem Café Aspekt

Foto: Sebastian Müller-Runte
Autoren:
Veröffentlicht am 27. Oktober 2016

Empfohlene Artikel