U&I – “Die Bibliothek der unerfüllten Träume”

U&I – “Die Bibliothek der unerfüllten Träume”

Unerfüllte Träume sind ein ständiger Wegbegleiter. Aber versetzen sie wirklich immer einen Stich der Sehnsucht? Können sie nicht auch ein bequemer Ort des Rückzugs sein? Simeon Boveland und Sebastian Müller-Runte haben sich in ihre ganz persönliche Bibliothek der unerfüllten Träume gewagt.

U&I ist das wöchentliche Personality Format von uniFM. Jeden Sonntag Abend unterhält sich Sebastian Müller-Runte mit Studierenden über ein persönliches Thema. In der letzten Folge war Simeon Boveland zum Thema “Die Bibliothek der unerfüllten Träume” zu Gast.

Die nächste Folge “Individualität” mit Gottfried Haufe wird am Sonntag, den 29.1.2017 um kurz nach 19 Uhr auf der 88,4 oder im Internet auf uniCROSS ausgestrahlt.

Foto: Martin Hübner
Veröffentlicht am 24. Januar 2017

Empfohlene Artikel