Kevin Devine, Studiosession

Kevin Devine, Studiosession

Der 1979 in New York geborene Songwriter Kevin Devine macht wahrscheinlich länger Musik als einige Studierende an unserer Universität alt sind. In den Nullerjahren, als die Emo- und Post-Punk Szene seiner Heimatstadt ihren Höhepunkt hatte, tourte er mit Genre-Größen wie Brand New durch die Staaten. Im vergangenen Jahr ist nun sein neuntes Studioalbum erschienen, aus dem er zwischen zwei Auftritten in Zürich und Antwerpen in einer intimen uniFM Livesession zwei Songs für uns einspielte.

“No History” aus der uniFM Livesession mit Kevin Devine

Mehr Informationen zu Kevin Devine

“Freddie Gray Blues” aus der uniFM Livesession mit Kevin Devine

Mehr Informationen zu Kevin Devine

Foto: Shervin Lainez
Autoren:
Veröffentlicht am 3. Februar 2017

Empfohlene Artikel