Ausgleich zum Studium

Im Sommersemester bietet der Hochschulsport wieder ein neues Programm für Sportbegeisterte und Motivierte an. Und das Beste ist: Es gibt noch freie Plätze! Überwindet den Schweinehund in euch und meldet euch jetzt noch für einen Kurs an.

Das Hochschulsportprogramm bietet eine große Spannbreite an verschiedenen Sportarten und Bewegungsformen an. Es ist eine super Gelegenheit, diese für ein Semester auszuprobieren und eine neue Sportart für sich zu entdecken. Freie Plätze gibt es zum Beispiel noch in Akrobatik, Hip-Hop, Karate und Snooker.

Aber Achtung: Ab diesem Sommersemester sind die Kurse des Hochschulsportprogramms kostenpflichtig. Es sind jetzt also nicht mehr nur die bisherigen Teilnehmergebühren pro Angebot, sondern zusätzlich bei einigen Sportarten noch eine kostenpflichtige „Sportart-Zulassung“, wie zum Beispiel für Spielsportarten.

Nach freien Kursplätzen könnt ihr hier suchen.

Foto: Hochschulsport
Veröffentlicht am 26. April 2017