Team Tiefmagazin

Es gibt sie! Die Heimlichen Helden der Uni Freiburg! Fast jeder kennt so einen Menschen – der sich unermüdlich für „seine Studierenden“ einsetzt, der Menschlichkeit über Bürokratie stellt, der hilft, wenn es darauf ankommt, der ganz leise im Hintergrund unverzichtbare Arbeit verrichtet. uniONLINE will diesen Helden eine Bühne geben.

Heute: Team Tiefmagazin

Wer? Team Tiefmagazin

Was? Mitarbeiter der Abteilung Ausleihe und Magazin

Heldenpotenzial?

„Für mich gehören die Leute vom Tiefmagazin zu den – wirklich – unsichtbaren Helden an der Uni, die stets dafür sorgen, dass blitzschnell die gewünschten Bücher im Abholfach liegen. Sogar während dem Bau der neuen UB wurde im Magazin unter dem Platz der Universität weitergearbeitet!“
(Sarah, Medienkulturwissenschaften, 6. Semester)

“Gerade ein Buch bestellt und schon ist es da. Das ist doch verrückt – so schnell!”
(Julia, Medienkulturforschung, 3. Semester)

Mitmachen!

Falls ihr auch solche Heimliche Helden an der Uni kennt, die aus einem bestimmten Grund einfach großartig sind und von denen die Welt erfahren soll, dann schreibt uns eure Vorschläge und warum diese Person ein heimlicher Held für euch ist.

Per E-Mail an redaktion-unicross@ub.uni-freiburg.de

oder auf Facebook: www.facebook.com/uniCross.Onlineredaktion