Von Studierenden für Studierende

Wie soll es nach dem Studium weitergehen? Was zeichnet eine gute Bewerbungsmappe aus? Der Karrieretag Freiburg befasst sich mit diesen und weiteren Fragen. Infostände verschiedener Unternehmen und Vorträge informieren über Bewerbung, Berufseinstieg und Karriereplanung. Er findet am Freitag, 29. Juni 2018 von 10 bis 16 Uhr auf dem Platz der Alten Synagoge statt.

Der Karrieretag Freiburg richtete sich an alle Studierenden sowie Absolventen und Absolventinnen, die sich über Job- und Karrieremöglichkeiten informieren und sich mit Unternehmen vernetzen möchten.

Er bietet Bewerbungsmappenchecks und professionelle Bewerbungsfotos an sowie Vorträge zum Thema Karriere, beispielsweise worauf es bei der Startup-Gründung ankommt, was beim Berufseinstieg wichtig ist und wie man eine Karriere plant. Organisiert wird der Karrieretag von dem studentischen Verein Contact & Connect in Kooperation mit dem Freiburger Wirtschaftswissenschaftler e.V.

Was? Karrieretag Contact & Connect

Wann? Freitag, 29. Juni 2018, 10 bis 16 Uhr

Wo? Platz der Alten Synagoge

Das vollständige Programm als PDF gibt es hier.

Bild: Flyer Veranstaltung
Veröffentlicht am 28. Juni 2018