Nennt mich Adolphe …

Nennt mich Adolphe …

Wenn man sein ungeborenes Kind Adolphe nennen will, kann es schon mal Ärger geben. Dabei sollte es doch nur ein gemütliches Abendessen mit Freunden und Familie werden. Der Freiburger Interessenverbund für studentisches Theater, kurz FIST, bringt als gemeinsame Aktion das Theaterstück ‚Der Vorname‘ auf die Bühne.

Anfang Oktober erschien die deutsche Filmfassung von ‘Der Vorname’. Nun bringt FIST das Theaterstück, das auf einer französischen Vorlage basiert, auf die Bühne. Leon hat sich mit dem Regisseur Simon Sahner getroffen und ihn unter anderem gefragt, welche Herausforderungen während der Inszenierung entstanden sind.

Info

Wann: 27. Oktober bis 29. Oktober 2018

Wo: Theaterfistung, Friedrichstraße 39

Der Eintritt kostet 6 Euro/ ermäßigt 4 Euro.

Foto: FIST
Autoren:
Veröffentlicht am 26. Oktober 2018

Empfohlene Artikel