ZUKUNFTS WERK STADT

Vom 1. bis 6. Juli 2019 finden in Freiburg die Hochschultage für Nachhaltigkeit statt. Die Veranstaltungswoche bietet ein buntes Programm aus Vorträgen, Workshops, Diskussionen und Kunst rund um das Thema Nachhaltigkeit.

Der Schwerpunkt der Hochschultage für Nachhaltigkeit liegt in diesem Jahr auf der nachhaltigen Stadtentwicklung. Dazu werden jede Menge Workshops, Vorträge und Diskussionen angeboten, welche teilweise einer Anmeldung bedürfen.

Organisiert werden die Hochschultage von Studierenden aus verschiedenen Nachhaltigkeitsinitiativen wie  „Weitblick e.V.“, dem Nachhaltigkeitsbüro der Uni Freiburg oder der Hochschulgruppe campusgrün.

Was: Hochschultage für Nachhaltigkeit Freiburg

Wann: 01.-06. Juli 2019

Hier findet ihr das Programm für die Hochschultage mit allen Veranstaltungen.

Die Anmeldung für die Workshops findet ihr hier: www.nachhaltigkeitsbuerofreiburg.de

Foto: Veranstalter
Veröffentlicht am 27. Juni 2019