zwischen/miete Spezial

zwischen/miete Spezial

Die momentane Situation zwingt alle umzudenken und neue Formate zu nutzen. Die Lesereihe zwischen/miete zieht deshalb mit zwischen/miete Spezial in den virtuellen Raum. Die drei Literatur-Stipendiat*innen Goldschmidt, Leidenfrost und Federer präsentieren ihre Texte am Mittwoch, 13.5.2020 um 20 Uhr auf Facebook und YouTube.

Die Lesereihe zwischen/miete präsentiert junge Literatur und bringt sie ins Gespräch. Normalerweise finden die Lesungen in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre statt. Für einen Abend siedeln sich professionelle junge Autor*innen in Freiburger Wohngemeinschaften ein, präsentieren ihre Texte und kommen mit Moderator*in und Publikum ins Gespräch. Dieses Mal muss es eben der virtuelle Raum sein.

Die drei Literatur-Stipendiat*innen des Landes Baden-Württemberg 2020 Lisa Goldschmidt, Lucia Leidenfrost und Yannic Han Biao Federers lesen bei zwischen/miete Spezial aus ihren ersten Büchern.

Die Lesung wird sowohl auf der Facebookseite zwischen/miete Lesung Freiburg, als auch auf der YouTube-Seite des Literaturhaus Freiburg zu finden sein. Mitveranstalter ist das Studierendenwerk Freiburg (SWFR).

Info

Was? Zwischen/miete Spezial mit Goldschmidt, Leidenfrost und Federer

Wann? Mittwoch, den 13.5.2020 um 20 Uhr

Wo? Online, auf der Facebookseite zwischen/miete Lesung Freiburg oder auf der YouTube-Seite des Literaturhaus Freiburg

Foto:© Literaturhaus
Veröffentlicht am 12. Mai 2020

Empfohlene Artikel