Digitale Veranstaltungsreihe

Trotz Pandemie finden vom 15. bis 19. Juni 2020 auch in diesem Jahr die Freiburger Hochschultage für Nachhaltigkeit statt. Online wird sich das Programm aus Vorträgen, Workshops, Diskussionsveranstaltungen dieses Jahr den Themen der nachhaltigen Entwicklung widmen.

Die Hochschultage der Nachhaltigkeit 2020 wurden angepasst und finden mit zahlreichen Vorträgen, Workshops und Diskussionsveranstaltungen dieses Jahr online statt. Über Facebook soll der Zugang zu den Links der Zoom-Veranstaltungen gewährleistet werden. Bei wenigen Veranstaltungen muss man sich zuvor anmelden.

Organisiert werden die Hochschultage von Studierenden verschiedener Nachhaltigkeitsinitiativen wie „Weitblick e.V.“, dem Nachhaltigkeitsbüro der Uni Freiburg, dem Umweltreferat und dem Foundersclub Freiburg.

Was? Hochschultage der Nachhaltigkeit Freiburg

Wann? 15. – 19.06.2020

Wo? Online

Hier und auf Facebook findet ihr das Programm für alle Veranstaltungen sowie die Möglichkeit teilzunehmen.

Foto: Veranstalter / Annika Reulein
Veröffentlicht am 12. Juni 2020