Versteigerung von Fahrrädern

Am 22. Juli 2020 bekommen über 70 Fundfahrräder eine Chance zur Wiederverwendung. Mitglieder der Uni Freiburg können gegen Gebot reperaturbedürftige Fahrräder erwerben. Die Teilnehmerzahl ist auf 50 beschränkt, die Anmeldung erfolgt per E-Mail.

Für Beschäftigte und Studierende der Universität Freiburg besteht am 22. Juli 2020 die Möglichkeit, reparaturbedürftige Fundfahrräder gegen Gebot zu erwerben. Die Fahrräder können ab 11.30 Uhr auf dem Campus der technischen Fakultät vor der Halle 74 besichtigt werden.

Gebote sind schriftlich nach der Besichtigung abzugeben. Die Auswertung der Gebote und die Abgabe der Fahrräder erfolgen direkt nach der Besichtigung und ausschließlich gegen Barzahlung. Die Fahrräder sind nicht fahrbereit und der Abtransport ist von den Erwerbenden zeitnah zu organisieren. Insgesamt stehen über 70 Fahrräder bereit.

Aufgrund der Corona-Situation wird die Teilnehmerzahl auf 50 begrenzt. Die Versteigerung findet draußen statt und die Teilnahme kann nur nach vorheriger Anmeldung erfolgen. Um sich für die Versteigerung anzumelden, bitte eine E-Mail schicken an lora.gyuzeleva@zv.uni-freiburg.de. Bei großem Interesse soll ein zweites Zeitfenster angeboten werden.

Was: Versteigerung

Wann: 22. Juli 2020 ab 11.30 Uhr

Wo: Campus der technischen Fakultät vor der Halle 74 (Gebäude Nr. 16 auf diesem Lageplan www.uni-freiburg.de/universitaet/kontakt-und-wegweiser/lageplaene)

Anmeldung: Per E-Mail an lora.gyuzeleva@zv.uni-freiburg.de