FISTival

Am 2.8.2020 wird der Stühlinger Kirchplatz zum Freilichttheater mit Lesungen, Musik, Kurzfilmkino und szenischen Darbietungen. Der Freiburger Interessensverbund für studentisches Theater (FIST) hat als Ersatz für die wegen der Corona-Krise ausgefallenen Vorstellungen gemeinsam mit verschiedenen Theatergruppen das FISTival auf die Beine gestellt.

Auf dem Stühlinger Kirchplatz zeigen am 2.8.2020 von 14 bis 21.30 Uhr die studentischen Theatergruppen ein vielseitiges Programm an verschiedenen Stationen, die im ganzen Park verteilt sind. Einlass ist ab 13.30 Uhr. Es wird Lesungen, szenische Darbietungen, Musik, Live-Malen sowie ein Kurzfilmkino geben. Mit einem Impro-Workshop und einer Open Stage können Besucher*innen auch selbst aktiv werden.

Was: Theater Festival

Wann: 2.8.2020 von 14 bis 21.30 Uhr; Einlass ab 13.30 Uhr

Alles Infos findet ihr auch auf der FIST Facebook Seite: www.facebook.com/FISTheater

Foto: Veranstalter/Daniel Zonsius