“Was inspiriert deinen Style?”

Zu sehen ist eine männlich-gelesene Person, mit blonden Haaren, die in die Kamera lächelt. Die Person trägt beige Birkenstock-Clogs, dazu weiße Sportsocken, rosa-rote Shorts und ein weißes Langarm-Shirt. Die Hände sind lässig in die Hosentaschen gesteckt.
Theo

Bei meinem Style geht es meistens tatsächlich nur um Funktion. Scheint zum Beispiel die Sonne, ziehe ich etwas Langärmliges oder Luftiges an und keine geschlossenen Schuhe. Ich trage auch Marken, gerne auch mit einem Logo drauf. Generell ziehe ich mich am liebsten einfach lässig an.

 

Zu sehen sind zwei weiblich gelesene Personen, die nebeneinander stehen. Die linke Person trägt wadenlange, khakifarbene Cargo-Shorts mit einem Gürtel aus silbernen Sternen sowie einem Karabiner auf der linken Seite der Hose. Dazu trägt sie ein schwarzes Spaghetti-Träger-Top und eine schwarze Kette mit einem kreisförmigen silbernen Anhänger. Ihre Haare sind schulterlang und rötlich. Die Person rechts trägt knielange Jorts, silberne Ohrringe und ein blau-grau gemustertes T-Shirt mit U-Ausschnitt. Ihre Haare sind braun, und sie trägt eine Sonnenbrille auf dem Kopf. Beide tragen eine Crossbody-Tasche und schwarze Birkenstocks.
Naomi (re) & Lusia

Naomi: Mich inspiriert mein Umfeld am meisten, ein bisschen leider aber auch Social Media. Die meiste Inspiration bekomme ich aber, wenn ich Leute sehe und mir denke: „Wow, die sehen mega geil aus! So will ich auch aussehen.“

Luisa: Bei mir ist es auch so. Mich inspirieren Leute aus meinem Umfeld und meine Friends, die alle einen sehr coolen Style haben. Ich glaube, wir sehen ab und zu auch ziemlich ähnlich aus. Man aligned sich auf eine Weise. Je mehr Zeit man mit einer Person verbringt, desto ähnlicher sieht man aus. Ich sehe auch manchmal Leute auf der Straße, die cool aussehen und mich inspirieren.

Manchmal habe ich auch Bock auf so interessante und verspielte Sachen, die nicht unbedingt alle haben. Ich mache auch gerne Dinge selber, zum Beispiel Schmuck. Secondhand-Shops und Flohmärkte mag ich auch.

 

Zu sehen ist eine männlich gelesene Person mit kurzen, lockigen, blonden Haaren. Die Person trägt ein hellgraues T-Shirt, lila-braune Shorts, blaue Socken und weiße Tennisschuhe.
Lennart

Mich inspiriert in erster Linie mein schmaler Geldbeutel. Und in zweiter Linie, dass man sich jeden Tag ganz unkompliziert anziehen kann. Bisschen Basic, nicht extravagant, ganz einfach!

 

Zu sehen ist eine männlich gelesene Person mit kurzen, dunkelbraunen Haaren. Sie trägt ein helles bläulich-grünes T-Shirt mit der schwarzen Aufschrift „Dickies“ sowie eine silberne, kreuzförmige Kette um den Hals. Die knielangen schwarzen Shorts sind oversized, und die Schuhe sind hellbraune Birkenstock-Sandalen.
Kevin

Ich habe so einen Kleiderschrank, bei dem alles zusammenpasst. Vor allem trage ich gerne baggy. Deshalb sind auch Künstler*innen wie Billie Eilish für mich eine Inspiration, weil sie auch viel baggy tragen.

 

Zu sehen ist eine weiblich gelesene Person mit einem dunkelblonden Zopf, die ihre Stirn mit der Hand vor der Sonne schützt. Sie trägt schwarze Caprihosen, schwarze Loafer und ein türkisblaues Top mit schwarz-weißem Ringmuster im Stil der 2000er-Jahre. Am Handgelenk trägt sie ein silbernes Armband.
Clara

Mich inspirieren die Leute um mich herum. Auch wenn ich Freunde in größeren Städten besuche, inspiriert mich das, was ich dort sehe. Ich finde, in Freiburg sehen alle ein bisschen ähnlich aus. Auch die Musik, die ich höre, beeinflusst meinen Style. Und manchmal lasse ich mich auch von Pinterest inspirieren.

 

Zu sehen ist eine weiblich gelesene Person mit einem kinnlangen blonden Bob. Sie trägt ein cremefarbenes Rüschentop, das an der Taille gerafft ist, sowie einen schwarzen Midirock. Dazu trägt sie schlanke, weiße Sportschuhe.
Cora-Lee

Meine Lieblingsfarben inspirieren meinen Style. Ich liebe wirklich alle Gelbtöne. Vor allem Mangogelb, aber das ist schwer kombinierbar. Und ich mag sehr gerne Frankreich, deswegen fließt in meinen Style auch etwas Französisches mit rein.

 

Zu sehen ist eine weiblich gelesene Person mit schulterlangen dunkelbraunen Haaren. Sie trägt roten Lippenstift, ein rotes V-Neck-Top mit Spitze sowie einen weißen knielangen Rock. Außerdem trägt sie eine schwarze Tasche und weiße Armbänder an beiden Handgelenken.

Ich komme ursprünglich aus Berlin und habe dort die meiste Styleinspo gesammelt. Ich bin auch komplett durch meine Freunde beeinflusst, weil wir sehr unterschiedlich sind. Ich lasse mich von den Leuten, die ich sehe, inspirieren. Ich sehe auch jeden Tag anders aus und bin immer recht bunt gekleidet. Ich liebe es, etwas zu haben, an dem man mich erkennen kann. Auch von Pinterest lasse ich mich gerne inspirieren.