News und Storys von Studierenden der Uni Freiburg

     
uniFM LIVE play
Zur Playlist

Sabrina Schweizer

Sabrina Schweizer Profil
* Artikel

Sabrina ist schon zu Zeiten, als die UB sich noch in der Stadthalle sich befand – und unser Radiosender echoFM hieß – begeisterte Hörerin gewesen. Seitdem wurde manifestiert: würde sich je eine Resozialisierung nach Freiburg anbieten, wird mitgemacht! 

Indie-Kultur und 60s-Einflüsse in Mode und Musik strömen klangvoll durch ihr Blut, während juveniler Deutschrap verachtet wird. Ein Leben in Extremen! Sabrina’s USP: die belgische Independent-Szene.

Außerdem studiert Sabrina Medienkulturforschung, blickt auf Tour-Erfahrungen im Nightliner und Know-How im Musikmanagement und der Branche zurück und hat eine unbändige Liebe für das Live-Momentum. Hören kann man sie in unregelmäßigen Abständen dienstags 19 Uhr live auf Sendung mit Konzertberichten, Interviews, Moderationen oder Diskussionen zur aktuellen Indie-Szene.

Das ist von mir: