Catan – Das Duell

Den Start macht Redakteurin Vinnie mit dem Spiel “Catan – Das Duell”. Perfekt für den Lockdown, da man es nur zu zweit spielen kann.

Terraforming Mars

Redakteurin Lilly nimmt euch mit in die Weiten des Weltalls und zeigt euch das Spiel “Terraforming Mars”. Hier könnt ihr die ersten Siedler des Planeten Mars sein.

Exploding Kittens

Redakteurin Vinnie stellt euch hier das Kartenspiel “Exploding Kittens” vor – schnell, einfach erklärt und explosiv.

Century die Gewürzstraße

Ihr wolltet schon immer mal Händler*in auf der Seidenstraße werden? Das geht sehr einfach mit dem Spiel “Century – die Gewürzstraße”.

Halt mal kurz

Weiter geht es mit einem schnellen und witzigen Kartenspiel – “Halt mal kurz”. Diesmal vorgestellt von Redakteurin Svenja.

Unicorn Fever

Ein Pferderennen auf eine etwas andere Art könnt ihr beim Spiel “Unicorn Fever” erleben und vor allem selbst mit wetten. Wie es abläuft und was man machen kann, wenn das Geld aus ist (Stichwort Elfenmafia), erfahrt ihr von Redakteurin Svenja.