Constantin hat im Wintersemester angefangen den Bachelor Embedded Systems Engineering an der Uni Freiburg zu studieren. Im Interview mit Paulina erzählt er, was er vermisst hat und was er gerne nach Corona beibehalten würde.

Laetitia hat im Wintersemester angefangen im Bachelor Politikwissenschaften an der Uni Freiburg zu studieren. Sie erzählt, wie der digitale Studienstart für sie gelaufen ist, was ihr besonders schwergefallen ist und auf was sie sich schon im Sommersemester freut.

Louise hat im Oktober angefangen den Master Deutsch-Französische Journalistik am Frankreich-Zentrum der Uni Freiburg zu studieren. Was ihr beim Online-Studium schwergefallen ist und was sie sich fürs Sommersemester wünscht, erzählt sie im Interview mit Paulina.