News und Storys von Studierenden der Uni Freiburg

     
uniFM LIVE play
Zu uniFM 88,4

Ferdinand Wallis

Ferdinand Wallis Profil
******* Artikel

Ferdinand ist ein musik-affiner und lustiger Geselle, stets auf der Mission, den Raum mit positiver Stimmung zu füllen. Ab und an charmant und wortgewandt versucht er sein Reden zu pointieren und zu formieren. Die Radio-Manege bietet ihm den Raum, seine Interessen zu verwirklichen, Potentiale zu entdecken und neue Themen-Möglichkeiten beim Schopfe zu packen. Sein kulturwissenschaftlicher Master-Background hilft ihm dabei, sich für die verschiedensten Geschichten und die diversesten Perspektiven der unterschiedlichsten Menschen zu begeistern und weiter zu denken.

Ein Lebensmotto ist dabei: Wenn es nicht klappt, ist es schön, aber wenn es klappt, dann ist es sehr schön!

Das ist von mir: